Start > Willkommen > - Feedback

Vielen Dank, liebe Zahnärztinnen, für Ihr wunderbares Feedback!

Liebe Karin, liebe Samya, liebe Frau Wojcicki,an dieser Stelle möchte ich noch einmal ein herzliches Dankeschön aussprechen.Dankeschön für die Organisation des gestrigen Abends, wie immer in einem besonderen Ambiente.Dankeschön für anregende, lustige, fröhliche, inspirierende Gespräche in netter Runde mit Kolleginnen und besonderen Menschen.Dankeschön für den Input, den wir gestern durch den kleinen ZRM-Workshop erfahren durften. Das intensivere Auseinandersetzen mit einem Thema fand ich trotz der Temperaturen sehr gut! Das Ergebnis war: mein erster Patient saß heute früh in unserer - noch nicht klimatisierten - Praxis in einer 3-stündigen Sitzung. Dank meines persönlichen Motto-Ziel von gestern war ich sehr entspannt und sehr motiviert.Die gute Laune und Motivation hält noch bis jetzt in den heißeren Temperaturen an, und auch meine Damen ließen sich davon anstecken! Dankeschön dafür!!Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen!Ganz liebe sonnige Grüße an Euch,Karin

Liebe Frau Dr. Uphoff,
liebe Frau Bascha-Döringer,ich möchte mich nochmals sehr herzlich für den wieder einmal sehr angenehmen, sehr informativen und kommunikativen Abend bedanken.Schon im letzten Jahr war's toll. Mir hat es enorm viel gebracht, mich im Netzwerk mit meinen Kolleginnen auszutauschen. Und es ist sogar eine sehr gute und schöne Freundschaft zu einer meiner Kolleginnen daraus entstanden. Ich empfinde es - je älter ich werde - als mehr und mehr wichtig, den jungen Kolleginnen wegweisend und mit Erfahrungen zur Seite zu stehen und unter uns "alten Hasen" im ehrlichen Austausch festzustellen, dass wir alle im gleichen Boot sitzen und niemand so wirklich allein ist, weil wir ja letztlich alle die gleichen Probleme haben und stemmen müssen.Ich sage nochmals herzlichen Dank und freue mich auf den November - diesen Terminwerde ich mir nicht entgehen lassen.Ihnen beiden großes Kompliment: Sie konnten uns wieder mitreißen, Wege zeigen, informieren.Und Herr und Frau Wagner gaben dem Ganzen einen sehr, sehr angenehmen Rahmen inklusive bestem Essen und Getränken.

Liebe Frau Uphoff, liebe Samya,das Dankeschön geht zurück, es war ein wirklich wundervoller Abend mit einem - jedenfalls für mich - sehr passenden Thema "Kraft". Sehr beeindruckt hat mich Frau Höhl, mit welcher positiven, ruhigen und gleichzeitig charmanten und witzigen  Art sie über sich und ihren Werdegang erzählt hat.Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Austausch!Ein wunderschöne Wochenende dem gesamten Team wünscht  Karin Schnell

Liebe Samya, liebe Karin, liebe Karen,

vielen lieben Dank für die schönen Fotos und ebenso für den gelungenen Abend. 
Ich habe mich wunderbar unterhalten und austauschen können und habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Essen war sehr köstlich und alles war super organisiert.
Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei.Liebe Grüße nach Marburg und Bremervörde

Wilhelmine Antoni

Vielen Dank für diesen tollen Abend im Bayerischen Hof. Wir haben sehr viele unvergessliche Eindrücke gesammelt und nachts um halb drei lag ich immer noch total geflasht im Bett und konnte nicht schlafen ;-).Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.

Sehr geehrte Frau Dr. Uphoff, sehr geehrte Frau Bascha-Döringer,

ich möchte mehr als herzlich bei Ihnen für den sehr gelungen gestrigen Abend bedanken.
Ich nahm zum ersten Mal teil, hatte aber nach nur kürzester Zeit den Eindruck alle zu kennen und fühlte mich in dieser Runde extrem wohl.
Ich war begeistert über den Austausch von Informationen und Erfahrungen und fand uns alle sofort sehr vertraut und verbunden als miteinander gehende Kolleginnen und nicht als Konkurrentinen.
Danke nochmals! Der nächste Termin ist bereits vorgemerkt.

Mit sehr herzlichen Grüßen
Ihre Gudrun Schmeck-Reiche

Der ladiesdentaltalk war mal wieder sehr anregend: Es gibt immer neue Denkanstöße und der Austausch mit den Kolleginnen bringt "ne Menge".
Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung mit ihnen.

Vielen Dank auch Ihnen für den gelungenen Abend und die netten Fotos.Es war ein sehr schöner, harmonischer und kurzweiliger Abend und kulinarisch ein Traum.… Auf ein hoffentlich baldiges Treffen in Berlin!

Vielen Dank für den Abend.Das war einmal eine andere Art der Fortbildung, die man regelrecht genießen konnte.

Der Abend war mal wieder dental-ladylike! Danke an die Initiatorinnen und die Teilnehmer(2)/innen -"Netzwerken" vom feinsten.

Es war ein wundervoller Abend!

Es hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Mischung aus Vertretern verschiedener Institute, eine Rednerin mit interessanten Erfahrungen und die super Moderatorin.

Obwohl nun schon eine Woche vergangen ist, hat mich der ladies dental talk sehr nachhaltig beeindruckt. Es war eine ausgesprochen nette entspannte Atmosphäre  und die Gespräche mit den Kolleginnen waren ehrlich und fruchtbar.

Ich freue mich schon auf eine neue Veranstaltung!

Ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren Service. Er vervollständigt den außerordentlich positiven Eindruck, den ich gewonnen habe, noch zusätzlich.

Und schon einen Tag nach der Veranstaltung war die Homepage entsprechend aktualisiert - auch nicht selbstverständlich...

Es war super, vielen Dank!

Liebe Kolleginnen,
vielen Dank für einen wunderschönen und lehrreichen Abend in Saarbrücken. Ich habe es genossen sowohl fachlich als auch kulinarisch. So viel geballte Power hat Mut gemacht. Zur Planung der Karriere genau das Richtige.

Ein schöner Abend mit interessanten Gästen und Gesprächen!

Danke auch noch von meiner Seite für die gelungene Veranstaltung. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Besonders beeindruckt hat mich, wie es Ihnen gelungen ist, so eine vertraute und ungezwungene Atmosphäre zu schaffen.

Unterscheidet sich positiv von anderen Veranstaltungen!

Es war wirklich ein sehr schöner, interessanter und netter Abend! Ich würde gerne beim nächsten ladies dental talk wieder dabei sein. Übrigens greift das Netzwerk schon. ;-)

Vielen Dank für die tolle Organisation und die sehr schönen Bilder. Nochmals herzlichen Dank für den wunderbaren und interessanten Abend. Gerne bin ich am 13. September 2013 wieder dabei.

Vielen Dank für den netten Abend. Kompliment für die gute Organisation und die tollen Fotos (die sind echt nett geworden!). Im September komme ich gern wieder.

Es war nett wie immer. Großes Kompliment für die Ausrichtung eines rundum gelungenen Abends. An unserem Tischeck konnte ich wieder gut den "Geist" der Veranstaltung spüren, indem sich vorher unbekannte Damen innerhalb einer halben Stunde untereinander die Berührungsängste abbauten und quer über Alter und Praxisformen hinweg, z.B. konkrete Notdiensttipps- und -strategien austauschten.

Von meiner ehemaligen Kundin bekam ich Hinweise zur anstehenden Existenzgründung des Mannes, die ich bereits gerne an den neuen Betreuer weitergeleitet habe. Das "Netzwerken" klappt also wirklich.