Wie und wo finden wir neue Mitarbeitende? Dies ist ein häufig diskutiertes Thema an den Abenden des ladies dental talk.
Eine Möglichkeit ist, Anzeigen in den Social Media zu schalten.
Wie das geht, das wollen wir uns näher anschauen.
Wir haben dafür Sebastian Fiddicke eingeladen, uns mit hinter die Kulissen zu nehmen. Er zeigt Schritt für Schritt auf, wie ein solcher Recruiting-Prozess gestaltet werden kann, welche Medien dafür gut funktionieren, was bei Facebook, Insta und TikTok jeweils speziell ist, welche "Dos and Don'ts" es gibt, warum Werbekonto manchmal einfach gesperrt werden.
Und was ihr wie outsourcen könnt, wenn ihr keine Lust oder Zeit habt, es selbst zu machen.
Sebastian ist Geschäftsführer der AgenturOne Six Digital Consulting GmbH und Experte für Social Media Recruiting und Online-Marketing.
Wir laden dich herzlich dazu ein!
Was: Wie du Mitarbeitende findest und gewinnst mit Insta & Co.: "Social Media Recruiting". Fortbildungsveranstaltung für Zahnärztinnen (es werden 2 Fortbildungspunkte gemäß BZÄK vergeben)
Wann: Montag, 23. Januar 2023, von 20 - 21.30 Uhr
Wie: Online per ZOOM, Moderation: Dr. Karin Uphoff
Referent: Sebastian Fiddicke, Experte für Online-Business & Marketing
Teilnahmegebühr: 49 Euro zzgl. MwSt.
Die Teilnahme ist ganz einfach:
Wir freuen uns auf den Austausch!
Bitte beachten Sie: Die Anmeldung zum ladies dental Online talk ist Zahnmedizinerinnen/ Zahntechnikerinnen vorbehalten.¹
Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.²
Bitte beachten Sie: Die Teilnahme am ONLINE talk ist Zahnmedizinerinnen/ Zahntechnikerinnen vorbehalten. Unternehmen und Selbstständige, die Interesse an einer Kooperation oder am Austausch zu speziellen Fragen haben, erreichen uns per E-Mail an info(at)ladies-dental-talk.de oder unter der Telefonnummer 06421 / 40 795 22. Erfolgt eine Anmeldung von Nicht-Zahnmedizinerinnen ohne Rücksprache mit uns, wird diese storniert.
Bei einem Teilnahme-Rücktritt bis 7 Tage vor der Veranstaltung überweisen wir die bezahlte Teilnahmegebühr abzüglich 29 Euro zzgl. Mwst. Bearbeitungsgebühr zurück (bitte IBAN-Nr. für Rücküberweisung schicken). Bei kürzerfristigen Absagen (Tag 0 bis 7 vor Veranstaltungsbeginn) erfolgt keine Rückerstattung. Die Nennung einer Ersatzperson ist möglich.
Informationen zur allgemeinen Verwendung und Verarbeitung Ihrer Daten für die Organisation, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Die Datenschutzrichtlinien der Video-Plattform Zoom finden Sie hier: https://zoom.us/de-de/privacy.html