Ich nahm zum ersten Mal teil, hatte aber nach nur kürzester Zeit den Eindruck alle zu kennen und fühlte mich in dieser Runde extrem wohl. Ich war begeistert über den Austausch von Informationen und Erfahrungen. Danke nochmals! Der nächste Termin ist bereits vorgemerkt.

Gudrun Schmeck-Reiche

Vielen lieben Dank für den gelungenen Abend. Ich habe mich wunderbar unterhalten und austauschen können und habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Essen war sehr köstlich und alles war super organisiert. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei.

Wilhelmine Antoni

Dankeschön für anregende, lustige, fröhliche, inspirierende Gespräche in netter Runde mit Kolleginnen und besonderen Menschen. Die gute Laune und Motivation hält noch bis jetzt an, und auch meine Damen ließen sich davon anstecken! Dankeschön dafür! Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen!

Karin

Vielen Dank für diesen tollen Abend. Wir haben sehr viele unvergessliche Eindrücke gesammelt und nachts um halb drei lag ich immer noch total geflasht im Bett und konnte nicht schlafen ;-). Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.

Ausgezeichnet!

Unser ladiesdentaltalk erhiehlt 2014 einen der begehrten Health:Angels, den sogenannten „OSCAR der Gesundheitskommunikation“. Die Jury lobte das durchdachte Konzept und die professionelle Umsetzung. „Die Auszeichnung mit dem Health:Angel zeigt, wie wichtig der ladies dental talk für die Entwicklung der modernen weiblichen Zahnmedizin ist“, sagte Initiatorin Dr. Karin Uphoff.