Obwohl nun schon eine Woche vergangen ist, hat mich der ladies dental talk sehr nachhaltig beeindruckt. Es war eine ausgesprochen nette entspannte Atmosphäre  und die Gespräche mit den Kolleginnen waren ehrlich und fruchtbar. Ich freue mich schon auf eine neue Veranstaltung!

Vielen Dank für den Abend! Das war einmal eine andere Art der Fortbildung, die man regelrecht genießen konnte.

Liebe Karin, vielen Dank für den interessanten und bereichernden Abend. Deine offene, zugewandte Art hat es mir leicht gemacht, mich in diesem schon lange bestehenden Kreis von Kolleginnen und Unternehmerinnen gleich wohl und willkommen zu fühlen. Ich freue mich schon auf weitere Treffen!

Großes Kompliment für die Ausrichtung eines rundum gelungenen Abends. An unserem Tischeck konnte ich wieder gut den "Geist" der Veranstaltung spüren, indem sich vorher unbekannte Damen innerhalb einer halben Stunde untereinander die Berührungsängste abbauten und quer über Alter und Praxisformen hinweg, z.B. konkrete Notdiensttipps- und -strategien austauschten.

Der ladies dental talk war mal wieder sehr anregend: Es gibt immer neue Denkanstöße und der Austausch mit den Kolleginnen bringt eine Menge. Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung mit Ihnen.

Ich nahm zum ersten Mal teil, hatte aber nach nur kürzester Zeit den Eindruck alle zu kennen und fühlte mich in dieser Runde extrem wohl. Ich war begeistert über den Austausch von Informationen und Erfahrungen. Danke nochmals! Der nächste Termin ist bereits vorgemerkt.

Gudrun Schmeck-Reiche

Vielen lieben Dank für den gelungenen Abend. Ich habe mich wunderbar unterhalten und austauschen können und habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Essen war sehr köstlich und alles war super organisiert. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei.

Wilhelmine Antoni

Dankeschön für anregende, lustige, fröhliche, inspirierende Gespräche in netter Runde mit Kolleginnen und besonderen Menschen. Die gute Laune und Motivation hält noch bis jetzt an, und auch meine Damen ließen sich davon anstecken! Dankeschön dafür! Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen!

Karin

Danke auch noch von meiner Seite für die gelungene Veranstaltung. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Besonders beeindruckt hat mich, wie es Ihnen gelungen ist, so eine vertraute und ungezwungene Atmosphäre zu schaffen.

Mir hat es enorm viel gebracht, mich im Netzwerk mit meinen Kolleginnen auszutauschen. Und es ist sogar eine sehr gute und schöne Freundschaft zu einer meiner Kolleginnen daraus entstanden. Ich empfinde es  als mehr und mehr wichtig, den jungen Kolleginnen wegweisend und mit Erfahrungen zur Seite zu stehen und unter uns "alten Hasen" im ehrlichen Austausch festzustellen, dass wir alle im gleichen Boot sitzen und niemand so wirklich allein ist, weil wir ja letztlich alle die gleichen Probleme haben und stemmen müssen. Ihnen beiden großes Kompliment: Sie konnten uns wieder mitreißen, Wege zeigen, informieren.

Vielen Dank für diesen tollen Abend. Wir haben sehr viele unvergessliche Eindrücke gesammelt und nachts um halb drei lag ich immer noch total geflasht im Bett und konnte nicht schlafen ;-). Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.

Teilnehmerinnen über den Praxis-Workshop:

"Tolle Referentin, sehr intensives, vertrauliches Gespräch, viel Input und Strategien, um Situationen besser anzupacken."

"Meine Selbstwahrnehmung hat sich geschärft und mir ist klarer geworden wie ich selber wahrscheinlich auf andere Personen wirke. Ich hoffe, ich kann mit diesem Wissen zukünftig im Berufsalltag wie auch im privaten Umfeld besser mit anderen Menschen agieren und nicht nur Pseudoempathie zeigen, sondern auch richtige Empathie zeigen."

"Top-Referentin und Top-Gruppe. Leben pur - Themen und Instrumente für Problemlösungen."

"Vielen Dank für diesen tollen Workshop! Er war sehr intensiv und nachhaltig prägend, hat viele Anregungen gegeben und offen gemacht, für neue Herangehensweisen. Ich zehre auch heute, zwei Wochen später, noch davon. Das habe ich bisher ganz selten bei einer "Fortbildung" gehabt. Die aktive Moderation und Offenheit sowie die Art der Gesprächsführung, dass man selbst Verhaltensmuster hinterfragt, fand ich prima."

"Coaching im kleinen Kreis, sehr intensiv. Guter Aufbau und Problem-Erarbeitung, Lösungswege aufgezeigt. Thema traf 'mitten ins Herz'."

"Ich habe an diesem Workshop teilgenommen, weil ich aus den ladiesdentaltalk -Seminaren immer mental gestärkt herausgehe. Und weil ich zurzeit einen Anstoß für bestimmte Veränderungen in meinen privaten und meinen Arbeitsleben benötige. Ich konnte meine Gedanken und Gefühle mehr strukturieren, wichtige Dinge kategorisieren. Ich verstehe Konfliktsituationen besser und scheue mich weniger, diese anzusprechen mit dem Ziel eines besseren, harmonischeren Miteinanders. Anerkennung und Wertschätzung sind in mir präsenter."