Das sagen Teilnehmerinnen über unsere Veranstaltungen:

Ein Wunder ist geschehen! Ich bin wieder in der Lage, Dinge stringent und konsequent anzupacken - Mitarbeitergespräche etc. Und auch lästige Dinge. Jetzt läuft vieles mit deutlicherer Klarheit. Das ist soooooooo gut!
Ich fühle mich wieder wie eine Rakete! Suuuuuper! Danke für alles!

Sie haben meiner Mitarbeiterin sehr gut wieder auf die Beine geholfen und damit auch die Atmosphäre im Unternehmen deutlich verändert. Ihre einfühlsame Art hat mich sehr beeindruckt. Schon nach zwei Sitzungen sind wir an einen Punkt gekommen, an dem meine Mitarbeiterin die Chance hat, alleine weiterzugehen.

Meine Selbstwahrnehmung hat sich geschärft und mir ist klarer geworden wie ich selber wahrscheinlich auf andere Personen wirke. Ich hoffe, ich kann mit diesem Wissen zukünftig im Berufsalltag wie auch im privaten Umfeld besser mit anderen Menschen agieren und nicht nur Pseudoempathie zeigen, sondern auch richtige Empathie zeigen.

Tolle Referentin, sehr intensives, vertrauliches Gespräch, viel Input und Strategien, um Situationen besser anzupacken.

Vielen Dank für diesen tollen Workshop! Er war sehr intensiv und nachhaltig prägend, hat viele Anregungen gegeben und offen gemacht, für neue Herangehensweisen. Ich zehre auch heute, zwei Wochen später, noch davon. Das habe ich bisher ganz selten bei einer "Fortbildung" gehabt. Die aktive Moderation und Offenheit sowie die Art der Gesprächsführung, dass man selbst Verhaltensmuster hinterfragt, fand ich prima.

Top-Referentin und Top-Gruppe. Leben pur - Themen und Instrumente für Problemlösungen.

Coaching im kleinen Kreis, sehr intensiv. Guter Aufbau und Problem-Erarbeitung, Lösungswege aufgezeigt. Thema traf 'mitten ins Herz'.

Wir haben nachgefragt: Wem würdest du den Workshop empfehlen?

"Jedermann/-frau. Ob man sich in einem guten‚ ausgeglichenen "Sich-Selbst" befindet oder ob man wie ich bestimmte Veränderungen angehen möchte, um zufriedener und gestärkter durch den Tag zu gehen."

"Jedem, der willig ist, seine Probleme nicht mit Dominanz und der Autorität seiner Stellung im Unternehmen zu lösen – sondern bereit ist, teamfähige Lösungen zu finden."

"Ich kann den Workshop allen empfehlen, die miteinander arbeiten wollen (darf man wohl auch nach der Arbeit nutzen :-)), und allen Menschen, die im beruflichen aber auch im privaten Leben viel mit anderen Menschen zu tun haben. Es könnte sogar sehr gut sein, sich zum Start eines Projektes als gesamtes Projektteam einmal mit diesen Themen zu beschäftigen um zumindest weniger Kommunikationsprobleme im Projekt zu haben."