Und so geht's:

Die Anmeldung ist praktizierenden Zahnärztinnen vorbehalten. Vertreter/innen anderer Branchen können nur im Ausnahmefall und nach Rücksprache mit dem ladies dental talk-Team teilnehmen (info(at)ladies-dental-talk.de oder telefonisch unter 06421/40 795-0).

1.  Bitte wählen Sie zunächst die für Sie passende Kategorie bzw. Teilnahmegebühr aus.

2.  Bitte geben Sie nun die Adressdaten an, die auf der Rechnung erscheinen sollen. Die Rechnung erhalten Sie als PDF an die angegebene E-Mail-Adresse.

3.  Jetzt können Sie die Daten der Person/en angeben, die an der Veranstaltungen teilnehmen wird/werden.

4.  Wählen Sie die für Sie passende Zahlungsweise aus (Lastschrift, Kreditkarte, PayPal). Bitte beachten Sie, dass die Optionen "Rechnung und Vorauskasse" nicht mehr zur Verfügung stehen.

5.  Im letzten Schritt können Sie alle Angaben überprüfen und ggf. ändern. Ist alles korrekt? Dann klicken Sie auf "Jetzt registrieren". Ihre Registrierungsbestätigung erhalten Sie gemeinsam mit der Rechnung per E-Mail.

Stornierungs-Bedingungen

Bei einem Teilnahme-Rücktritt bis zum 8. Tag vor der Veranstaltung schreiben wir Ihnen die bezahlte Teilnahmegebühr gerne für einen ladiesdentaltalk Ihrer Wahl gut. Im Fall einer Rücküberweisung des Teilnahmebetrags fallen 15 Euro Stornierungsgebühren an. Bei einer Absage ab dem 7. Tag vor dem Termin trägt die Teilnehmerin die gesamte Teilnahmegebühr. Die Nennung einer Ersatzperson ist jederzeit möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis!