Tages-Workshop Führung und Kommunikation in Marburg

Format: 1-tägiger Workshop in kleiner Runde

Leitung: Dr. Karin Uphoff, Unternehmerin, Gründerin des ladiesdentaltalk , Leadership-Trainerin, Kommunikations-Coach und 6-fache Mutter

Morgens auf den Tag freuen. Fröhlich zur Arbeit gehen. In der Partnerschaft rundum wohlfühlen. Gemütliche Stunden mit Familie und Freunden verbringen. Zeit für sich haben. Abends zufrieden ins Bett fallen. Leben. Leichtigkeit. Lebendigkeit!

Wir alle wünschen uns das. Doch leider gibt es immer etwas, das uns den Alltag schwer macht. Stress im Job. Ärger mit dem Team. Konflikte in der Partnerschaft. Sorge um die Kinder…

Die gute Botschaft: Wir können es ändern!
Die Herausforderung: Wir müssen es ändern!

Wann: Samstag, 23. November 2019, 10-18 Uhr

Wo: connectuu GmbH, Alfred-Wegener-Str. 6, 35039 Marburg

Für wen: Unternehmerinnen aller Branchen (Zahnärztinnen erhalten 7 Fortbildungspunkte.)

Die Workshop-Gebühr beträgt 650 Euro inkl. Verpflegung (zzgl. MwSt). Frühbucherinnen zahlen 550 Euro bei Buchung bis 13. Oktober 2019.

Ihre Anmeldung schicken Sie bitte per Mail an info(at)ladies-dental-talk.de

 

Partner dieser Veranstaltung: