15. ladiesdentaltalk Düsseldorf

Thema: Die Praxis als Wohlfühlort

Talk-Gast: Innenarchitektin Nadja Aufterbeck, zuständig für Praxisgestaltung bei van der Ven Dental

Welche Wirkung haben Licht und Farben auf das Wohlbefinden Ihrer Patienten und Ihres Teams? Wie lassen sich Arbeitsprozesse durch eine geschickte Raumaufteilung optimieren? Was gilt es bei der Auswahl von Stühlen zu bedenken, damit Sie und Ihre Patienten einen hohen Komfort haben? Diese Fragen diskutieren wir beim ladiesdentaltalk bei van der Ven Dental in Ratingen mit Innenarchitektin Nadja Aufterbeck. Bei einer Führung durch den van der Ven-Showroom können Sie unterschiedliche Behandlungszimmer und Designs live erleben. Unternehmerische Impulse und weitere Infos zu dem hochmodernen Traditions-Depot gibt es von Gastgeberin Petra Gärtner.

Wann: Mittwoch, 15. Mai 2019, von 17 bis 22 Uhr

Wo: van der Ven Dental, An den Dieken 65, 40885 Ratingen

Programm:

17.00  Sektempfang mit Fingerfood, Begrüßung durch Initiatorin Dr. Karin Uphoff, Mit-Initiatorin Relindis Tegtmeier vom Dentallabor Tegtmeier sowie Gastgeberin Petra Gärtner von van der Ven Dental
17.30  Kurze Vorstellungsrunde aller Teilnehmerinnen
18.30  Führung durch den van der Ven-Showroom mit Petra Gärtner und Innenarchitektin Nadja Aufterbeck
19.00  Die Praxis als Wohlfühlort: Im Talk mit Innenarchitektin Nadja Aufterbeck, zuständig für Praxisgestaltung bei van der Ven
19.30  Hauptgang und Dessert, Zeit zum Netzwerken und Genießen
20.30  Im Talk mit Petra Gärtner zu van der Ven Dental
21.00  Abschlussrunde
22.00  Offizielles Ende

Es laden ein:  Dr. Karin Uphoff (ladiesdentaltalk), ZTM Relindis Tegtmeier (Dentallabor Tegtmeier), Petra Gärtner (van der Ven), apoBank und PVS dental

Für Ihre Teilnahme erhalten Sie 4 Fortbildungspunkte gemäß BZÄK.

Hinweis für Kundinnen von van der Ven Dental: Als Kundin von van der Ven Dental können Sie vergünstigt am ladiesdentaltalk teilnehmen. Bitte melden Sie sich dafür direkt über van der Ven Dental an: veranstaltungen@vanderven.de

Nutzen Sie den Abend, um sich mit unseren Expertinnen zu folgenden Themen auszutauschen:

  • Abrechnung: Silke Vergeld, PVS dental
  • E-Learning: Martina Stuppy, E-Wise
  • Finanzierung: Birte Klünder, apoBank
  • PR, Text, Fotografie und Redaktion: Monia Geitz, Journalistin
  • Steuerrecht: Kirsten Steiner, Enxing. Plantenberg. Uphues Steuerberater, Partnerschaft
  • Universität: Dr. Astrid Klocke, Uniklinikum Düsseldorf
  • Zahntechnik: ZTM Relindis Tegtmeier, Dentallabor Tegtmeier
 

Partner dieser Veranstaltung:

Gastgeber:

 

Anmeldung

Bitte beachten Sie: Die Anmeldung zum ladiesdentaltalk ist Zahnmedizinerinnen vorbehalten.¹

Bitte beachten Sie auch unsere Stornierungsbedingungen² sowie unsere Hinweise zum Datenschutz.³

1) Anmeldung anderer Personengruppen

Bitte beachten Sie: Die Teilnahme am ladiesdentaltalk ist Zahnmedizinerinnen vorbehalten (mit eigener Praxis tätig oder in einer Praxis angestellt, Studierenden, Uni-Angehörigen). Unternehmen und Selbstständige, die Interesse an einer Kooperation oder am Austausch zu speziellen Fragen haben, erreichen uns per E-Mail an info(at)ladies-dental-talk.de oder unter der Telefonnummer 06421 / 40 795 22. Erfolgt eine Anmeldung von Nicht-Zahnmedizinerinnen ohne Rücksprache mit dem ldt-Team, wird die Anmeldung storniert und der Betrag unter Abzug von 25 Euro Storno- und Bearbeitungsgebühren zurücküberwiesen.

2) Stornierungs-Bedingungen

Bei einem Teilnahme-Rücktritt bis zum 8. Tag vor der Veranstaltung überweisen wir Ihnen die bezahlte Teilnahmegebühr abzüglich 15 Euro Stornierungsgebühren zurück. Bei einer Absage ab dem 7. Tag vor dem Termin erstatten wir Ihnen die bezahlte Teilnahmegebühr abzüglich 45 Euro Stornierungsgebühren (Bearbeitungsgebühr und bereits angefallene Menükosten). In jedem Fall ist es notwendig, dass Sie uns Ihre Kontodaten für die Rücküberweisung mitteilen. Die Nennung einer Ersatzperson ist möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

3) Datenschutz

Informationen zur Verwendung und Verarbeitung Ihrer Daten für die Organisation, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.