Angelika von Scheven von med3 - unsere Expertin zum Thema Beratung für Heilberufe

"Ich freue mich sehr, im Rahmen des ladiesdentaltalk einen Beitrag leisten zu dürfen und andere Persönlichkeiten, ihre Ansichten und Vorstellungen kennen zu lernen und gemeinsam neue Ziele zu erreichen."

Wir freuen uns, liebe Angelika, dich als Expertin zum Thema Praxisberatung nun in Mainz/Wiesbaden dabei zu haben.

Liebe Angelika, magst du dich kurz vorstellen?


"Zuverlässigkeit, Effizienz und Persönlichkeit sind meine Grundsätze.

Nach abgeschlossener Berufsausbildung, 5 Jahren Berufserfahrung als PTA in der Apothekenbranche und der Identifikation von Geschäftsbereichen, in denen ich ein erhebliches Optimierungspotenzial analysiert habe, habe ich 2011 mein Beratungsunternehmen gegründet.

Ich blicke nun auf eine 13-jährige erfolgreiche Selbstständigkeit zurück. Dies habe ich meinen Kunden zu verdanken. Zu meinen Kunden zählen Reha Zentren, Arztpraxen und auch Apotheken.

Durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen der Betriebswirtschaftslehre, wie z.B. Buchhaltung oder BackOffice Management, und meine praktischen Erfahrungen baue ich meine Expertise stetig aus. 

Der Weg zur med3 und somit zu meinen neuen Partnern ist ein wichtiger Schritt, um die Netzwerke gemeinsam effektiv zu nutzen und zu erweitern. Der regelmäßige Austausch über die Beratung unserer Mandanten ist uns sehr wichtig.

Als Partnerin des Mainzer Unternehmens setze ich mich dafür ein, dass die individuellen Ziele meiner Kunden erreicht werden.

Ich begleite meine Mandanten auf ihrem Weg, unterstütze bei der Entwicklung ihrer Vision und Strategie und trage dazu bei, positive Veränderungen bei der Umsetzung zu bewirken.

Meine Arbeit macht Mut und gibt Kraft, die persönlich gesetzten Ziele zu erreichen.

Ich sehe mich nicht nur als Expertin, sondern auch als Ideengeberin und Inspirationsquelle für andere, um neue innovative Wege einzuschlagen.

Ich freue mich sehr, im Rahmen des ladiesdentaltalk einen Beitrag leisten zu dürfen und andere Persönlichkeiten, ihre Ansichten und Vorstellungen kennen zu lernen und gemeinsam neue Ziele zu erreichen."