Britta Feemers, Brand Strategy & Brand Design bei Salu Design Studio

„Ich wünsche mir, dass die Medizinbranche so bunt und selbstbewusst für sich wirbt wie viele andere Branchen – denn die Dienstleistung am Menschen hat es verdient, im Rampenlicht zu stehen“, sagt Britta.

Wir freuen uns, dass Britta Feemers dem Netzwerk ab sofort als bundesweite Expertin für Praxismarketing und Design zur Verfügung steht.

Durch ihr familiäres Umfeld lernte Britta die Gesundheitsbranche bereits von klein auf kennen und erkannte schnell das große – häufig ungenutzte – Potenzial. „Ich wünsche mir, dass die Medizinbranche so bunt und selbstbewusst für sich wirbt wie viele andere Branchen – denn die Dienstleistung am Menschen hat es verdient, im Rampenlicht zu stehen“, sagt die studierte Kommunikationsdesignerin.

Der Wunsch “einfach mal etwas anders zu machen” veranlasste sie 2021 nach einigen Jahren Erfahrung in der Düsseldorfer Agenturwelt dazu, den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen. Mit ihrem Unternehmen Salu Design Studio verfolgt sie einen strategischen und ganzheitlichen Ansatz beim Praxismarketing: „Mit der Praxismarke ist es wie mit den Patient:innen: Man muss sich Zeit nehmen, genau zuhören und kontinuierlich nach neuen Lösungen suchen.“ Britta unterstützt die Zahnärztinnen in den Bereichen Corporate Design, Website Entwicklung, Social Media und vielem mehr.

Wir freuen uns sehr, liebe Britta, dich in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen!

Mehr über Britta erfährst du auch auf ihrer Website www.studio-salu.de oder auf Instagram, wo sie als @salu_designstudio regelmäßig Tipps und Projekteinblicke teilt.