Hier stellt sie sich euch vor:
Liebe Zahnärztinnen,
eigentlich wollte ich mal Medizin studieren. Der menschliche Körper hat mich schon immer fasziniert – und ich wollte Menschen wirklich helfen. Heute tue ich das auf einem anderen Weg: Mit meinem BWL-Studium und meiner Leidenschaft zur Digitalisierung unterstütze ich Zahnärztinnen dabei, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – ihre Patient:innen.
2022 bin ich bei Doctolib eingestiegen und habe begonnen, (Zahn)-Ärzt:innen und Praxen zu beraten. Dabei habe ich schnell gemerkt, wie groß der Einfluss guter Prozesse und sinnvoller Digitalisierung auf den Praxisalltag sein kann.
Heute arbeite ich als Partnerships Managerin und kümmere mich um Kooperationen im Gesundheitswesen. Ich liebe es, Menschen zusammenzubringen, Lösungen zu entwickeln und Dinge pragmatisch voranzutreiben.Digitalisierung ist für mich kein Trend, sondern eine echte Chance, Versorgung einfacher und effizienter zu machen.
Ich freue mich aufs Kennenlernen und den intensiven Austausch mit euch!
Eure Josi
Doctolib für die Zahnarztpraxis:
Bereits 10.000 Zahnärzt:innen und zahnärztliche Mitarbeitende in Deutschland setzen auf Doctolib. Top-Funktionen sind: Automatische Recalls, umsatzoptimierte Kalendereinstellungen, intelligente Warteliste, Schnittstellen zu PVS-Systemen.
Zahlen, Daten, Fakten:
.................................
Tipp:
Zahnärztinnen, die über den ladiesdentaltalk einen Beratungstermin bei Doctolib buchen (über diesen LINK), bekommen 50% Rabatt für 3 Monate.
