Wir heißen Betsy Wolf als neue Labor-Partnerin für Ludwigshafen willkommen

Ihre größten (beruflichen) Herausforderungen, ihr Lebensmotto, warum sie beim ladies dental talk mitmacht und vieles mehr.

Unsere neue Laborpartnerin für die Region Ludwigshafen / Mannheim, Zahntechnikermeisterin Betsy Wolf, stellt sich vor:

"Mein Name ist Betsy Wolf, geborene Hormozian. Ich bin 46 Jahre alt. 1989 bin ich aus dem Iran/Teheran ausgewandert und lebe nun hier in der wunderschönen Pfalz. Seit 2002 bin ich mit Christian Wolf verheiratet; wir haben 2 Kinder, Lucas (18) und Melina (14).

Nach meiner Ausbildung zur Zahntechnikerin 1997 war ich zunächst in renommierten Laboren beschäftigt, bevor ich 2005 die Meisterschule abschloss. Im November 2016 gründete ich dann mein eigenes Labor und seit September 2020 bin ich in meiner jetzigen Betriebsstätte in Ludwigshafen am Rhein ansässig. Wir sind ein 9-köpfiges, lustiges Team mit 5 Teilzeit- und 4 Vollzeitkräften; überwiegend Frauen :) und  legen Wert auf ein gutes respektvolles Miteinander.

Die digitalen Fortschritte in der Zahntechnik (Interoralscanner, 3D Druck, … und vieles mehr) begrüßen mein Team und ich sehr - für uns haben Qualität, Ästhetik, Pünktlichkeit und Digitalisierung einen sehr hohen Stellenwert.

Während meines beruflichen Werdegangs habe ich tolle Menschen und viele großartige Techniken kennengelernt, von denen ich bis heute profitiere. Beim ladies dental talk engagiere ich mich, da er von LADYs für LADYs ist. Netzwerken finde ich mega - ich lerne gerne neue Persönlichkeiten kennen und der Austausch von Erfahrungen ist für mich von besonderem Wert. Ich konnte bereits bei unserem ThinkTank Zahntechnik interessante Führungsfrauen aus der Zahntechnik kennen lernen und freue mich schon auf den weiteren Austausch von Ideen, Impulsen und Erfahrungen.

Mein Lebensmotto: Bleibe dir selber treu und behandle die Menschen so, wie du selbst gerne behandelt werden willst.

Meine größten beruflichen Herausforderungen: die Übernahme, Personalführung, Neukundengewinnung und das Vertrauen von Bestandskunden zu stärken.

Beruflich wünsche ich mir an Veränderung: etwas gelassener werden, mehr AM Unternehmen als IM Unternehmen arbeiten."

Liebe Betsy, wir freuen uns riesig, dass du nun dabei bist!

» Mehr über das Labor findet ihr auf der Webseite Zahntechnik Betsy Wolf.