Zahnarzt / Zahnärztin im Oldenburger Münsterland gesucht

Angestellte Zahnärztin / angesteller Zahnarzt in Teil-/Vollzeit für eine moderne Praxis in Friesoythe gesucht, verkehrsgünstig gelegen, ca. 30 min von Oldenburg und Cloppenburg entfernt.
Praxis ist geprägt von einer zahnerhaltenden Ausrichtung (ein Schwerpunkt ist Endodontie), aber es dürfen auch gerne weitere Fachbereiche wie Kinderzahnheilkunde oder Chirurgie ausgebaut werden.

"Ich suche für meine moderne Praxis im Oldenburger Münsterland eine angestellte Zahnärztin, einen angestellten Zahnarzt in Teil-/Vollzeit, mit der man sich menschlich und fachlich gut versteht, auf Augenhöhe austauschen kann und gemeinsam viel Spaß im Praxialltag hat.

Mein Team und ich behandeln unsere Patienten so, wie wir selbst gerne behandelt werden wollen: Mit modernster Technik (OP Mikroskop, Intaoralkameras, digitales Röntgen am Stuhl etc.), einem hohen Maß an Präzision und Fürsoge. Dazu haben wir ein tolles, harmonisches Arbeitsklima, in dem gegenseitige Unterstützung und Wertstätzung gelebt wird.

Meine Praxis ist geprägt von einer zahnerhaltenden Ausrichtung, ich selbst habe einen Schwerpunkt in Endodontie, aber es dürfen auch gerne weitere Fachbereiche wie Kinderzahnheilkunde oder Chirurgie weiter ausgebaut werden.

Die Praxis wurde 2019 in Friesoythe neu gegründet und liegt verkehrsgünstig ca. 30min von Oldenburg und Cloppenburg entfernt in einer patientenstarken Region mit einer hohen Zuzahlungsbereitschaft. Ein großer Patientenstamm steht demnach direkt zur Versorgung zur Verfügung.

Familienfreundliche Arbeitszeiten oder eine 3/4-Tage Woche ist je nach gewünschter Wochenstundenanzahl durchaus denkbar. Für die passende Kollegin bin ich gerne bereit, die Sprechzeiten ggf. flexibel anzupassen.

Falls das nach einem perfekten Arbeitsumfeld klingt, freu ich mich auf deine Kontaktaufnahme!
 

Infos zur Praxis 'Zahnerhaltung am Grünen Hof'  »